About me...

Hey Schön das ihr euch mal auf meiner Seite blicken lasst ich hoffe sie gefällt euch

 Hier mal ein kurzer Steckbrief dann wisst ihr schon mal was über mich

 

Alter: 16

Hobbys: mein Pony, meine Freunde (wenn das als Hobby zählt)

Das mag ich: (natürlich das übliche Freunde, Familie, etc....) Dvdabende, Kino Besuche, Freibäder, Sommer, Sonne, Ferien, das Internet, shoppen gehen, sport treiben, Texte verfassen, nachdenken, fröhlich sein (ist logisch mag jeder=)), ausgefallene Menschen (auch wenn ich selber eher normalo bin: (

 Das mag ich nicht: langweile, wenn mich Freunde im Stich lassen, leute die meinen andere Fertig machen zu müssen, Winter

 

Ok das war jetzt mal ne kurz Fassung, ich weiß das ist ein ziemlicher schlechter und langweiliger Steckbrief aber ich werde ihn bald noch verbessern und ein bischen persönlicher gestalten....

ich werde auf meinem blog viele Texte die ich geschrieben habe veröffentlichen...sie sind nicht besonders oder gut aber ich fände es trotzdem mal ganz spannend zu einigen themen eure meinung zu hören....

Naja das war es erstmal von mir wie gesagt es wird alles noch ein bischen professioneler mit der zeit denke ich...

lg

 

 

18.8.11 23:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen